Gästebuch

guestbookSchreiben Sie in unser Gästebuch.

Wir freuen uns über Ihre Meinung

-
(5)
(1) Franky
Sat, 25 July 2015 10:23:31 +0000
email

Hallo Leute, die Homepage ist jetzt richtig super! Liebe Grüße, Franky

(2) Musikverein Wiesau
Mon, 31 August 2015 10:13:51 +0000
email

Liebe Blasmusikfreunde aus Speichersdorf,

nach dem Erfolg im letzten Jahr veranstalten wir heuer erneut einen Böhmischen Abend.

Dazu wollen wir euch herzlich einladen!

Unser 2. Böhmischer Abend findet statt am Sa, 26. September ab 20 Uhr im Pfarrzentrum Wiesau.

Es sei schon einmal verraten:
Es wird ein tolles Programm für alle Blasmusik-Liebhaber zusammengestellt!
Unvergessliche Ernst Mosch Klassiker, Neue böhmische Blasmusik, Blasmusik fürs Herz mit Gesang, es wird geschunkelt und gelacht!
An alle Tänzer vom letzten mal: Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen ;-)

Für das leibliche Wohl ist natürlich mit BÖHMISCHEN SCHMANKERLN bestens gesorgt!
Außerdem gibt es Bier aus unserem schönen Nachbarland, seid gespannt!

Platzreservierungen einfach an folgende Email Adresse:
reservierung@musikverein-wiesau.de

*** EINTRITT FREI ***

Wir freuen uns auf Euch! :-)

Musikalische Grüße aus Wiesau

Facebook-Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/910213355691576/

PS: Tolle Homepage!!

(3) Julia Bäß
Sun, 14 February 2016 18:41:59 +0000
email

Vielen Dank für das gigantische Konzert gestern!! Es war ein wahrer Ohren- und Augenschmaus!


(4) Guenter Sommerer
Fri, 19 February 2016 14:43:53 +0000
email

Hallo liebe Speichersdorfer Musikanten

fast eine Woche nach dem Konzert möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch allen für die schöne
Zeit bei den Proben und natürlich auch für das einzigartige Erlebnis Konzert bedanken. Für mich war es eine
unvergessliches Erlebnis und eine super Zeit die ich mit Euch verbringen durfte. Ich hoffe wir bleiben auch ohne gemeinsame Aufgaben in Kontakt und freu mich Euch bald wieder mal zu sehen. Ganz liebe Grüße Günter


(5) Eddi
Fri, 19 February 2016 17:50:23 +0000
email

Liebe Speichersdorfer,
gemeinsam sind wir stark. Das haben wir beim Konzert letzten Samstag eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die große Resonanz und die Reaktionen nach dem Konzert haben gezeigt, dass sich der Aufwand gelohnt.
Danke an alle für die gute Zusammenarbeit, das freundschaftliche Miteinander und den tollen Abend.
In freundschaftlicher Verbundenheit
Euer "Eddi"


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha